Artur 2 ♥vermittelt♥ !Notfall!

Artur 2 ♥vermittelt♥ !Notfall!

Artur ist ein im Oktober 2014 geborener Mischlingsrüde. Ursprünglich war er ein Familienhund. Seine Familie wollte ihn jedoch aufgrund eines schlecht verheilten Beinbruchs und den damit verbundenen großen Schmerzen einschläfern lassen. Nach mehreren OP s hat sich der Tierarzt dann doch für eine Amputation des Beinchens entschieden und siehe da……unser nun dreibeiniger Artur rennt und flitzt wieder schmerzfrei.

Er liebt Menschen sehr, besonders Kinder. Diese gehen mit Artur auch immer spazieren und dies genießt er. Grundsätzlich ist er mit Artgenossen verträglich. Bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Sein Verhältnis zu Katzen ist aktuell unbekannt, kann aber gerne bei Bedarf getestet werden. Artur ist stubenrein und ein freundlicher Hund. Gerne kann er auch zu Anfängern. Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca 20 kg. Reisefertig ist er auch schon und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie, die Artur auch mit 3 Beinen liebt.

Er ist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, hat einen EU Heimtierausweis und einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten
hinter sich. Aktuell befindet er sich noch im Tiereim Zalaegerszeg.