Brios 2 ♥vermittelt♥

Brios 2 ♥vermittelt♥

Brios heißt dieser süße, kleine Wuschelrüde von ca. 30 cm Schulterhöhe. Er ist im Februar 2019 geboren und fristete sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette ohne Futter und Wasser. Zum Glück konnte er dort weggeholt werden und wartet nun auf eine bessere Zukunft.

Brios ist ein aufgeweckter, ausgeschlossener und menschenbezogener Rüde. Sehr freundlich und lieb auch mit Kindern. Er wäre ein idealer Familienhund. Einmal angekommen, wird er sicher auch das Spielen und Toben entdecken und viel Freude ins Haus bringen.

Bestimmt hätte er auch Spaß am Besuch einer Hundeschule, da er Köpfchen hat und gerne lernt und gefordert wird. Also ein idealer Hund für aktivere Leute.

Mit anderen Hunden ist er verträglich. Katzen werden bei Bedarf gerne getestet. An der Leine geht er schon recht gut.

Brios wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.