Buddy 2

Buddy 2

Buddy wurde schon zweimal vermittelt und wurde leider immer wieder ins Tierheim zurückgebracht. Anscheinend war den Leuten nicht klar, dass sie sich einen Hund geholt haben, mit dem man sich beschäftigen muss. Buddy ist ein Jagdterrier Mischlingsrüde, noch jung (geb. 25.12.2019) und hat logischerweise, auch aufgrund der Rasse, Pfeffer unterm Hintern. Somit sucht er eine aktive, sportliche Familie, gerne auch mit standfesten Kindern ab 10 Jahren. Mit Konsequenz, ausreichender Beschäftigung und liebevoller Führung wird auch unser Buddy lernen, dass es im Leben klare Strukturen gibt. Dann wird aus ihm sicher ein toller Hund, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht. An der Leine läuft er schön, besitzt allerdings einen Jagdtrieb und hat auch Katzen zum ,,jagen “ gern. Mit Hündinnen verträgt er sich gut und auch an Rüden könnte man ihn gewöhnen. Er ist ein freundlicher Hund, dem der Lärm und die Enge im Tierheim sehr zu schaffen macht. Zudem hat er eine handliche Größe von 35 cm und ca 10 kg. Buddy ist halt ein richtiger Terrier und seine zukünftigen Halter sollten diesbezüglich schon Erfahrung haben. Er wäre schon ausreisefertig und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in seine neue Familie kommen dürfen. Derzeit befindet sich Buddy noch im Tierheim Zalaergerszeg.