Bütyök ♥vermittelt♥

Bütyök ♥vermittelt♥

Bütyök und sein Bruder Bigyo liefen ohne Mutterhündin auf der Strasse umher. Bevor der Hundefänger sie ins Tierheim bringt konnte Livia die beiden Kleinen zu sich nehmen. Sie hatten keinen Chip und stammten sicherlich wieder aus der angrenzenden Zigeunersiedlung.

Bütyök wird etwas grösser als sein Bruder Bigyo werden, aber auch er ist einfach nur zuckersüss. Andere Hunde, egal ob Staff, Pit oder Terrier, liebt er über alles. Er sucht nun eine liebe Familie die ihn bei sich aufnimmt. Auch Bütyök braucht natürlich Erziehung in seinem künftigen Hundeleben.

Artgenossen in seiner neuen Familie würden ihm sicherlich gefallen. Auch vor Menschen hat er keine Scheu und geht offen auf sie zu. Mit dem Kerlchen wird das Leben bunt 🙂

Ab 19.09.20 ist der kleine Mann ausreisebereit.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn