Csontos

Csontos

Csontos, der süße Wuschelkopf, wurde vermutlich im Jahr 2015 geboren. Der mittelgroße Mischlingsrüde befindet sich seit dem 10. Juni 2016 im Tierheim Szeged. In der Zeit davor war er, wie viele andere Hunde in Ungarn, streunend allein unterwegs. Glücklicherweise wurde er von tierlieben Menschen eingefangen und ins sichere Tierheim gebracht. Hier ist er nun zu einem absolut freundlichen, aufgeschlossenen Hundemann herangewachsen, der es liebt an der Leine spazieren zu gehen. Und Csontos versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Daher dürfte auch ruhig bereits ein Hund in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.
Csontos wartet nun schon so lange hier im Tierheim. Nun ist es Zeit für ihn endlich nach Hause zu kommen. Reisefertig ist Csontos schon längst. Nun fehlt nur noch „sein“ Mensch!