Dark ♥vermittelt♥

Dark ♥vermittelt♥

Dark ist aus einem ungewollten Wurf. Die Helfer der Tierhilfe Zala wurden wieder um Hilfe gebeten für die Welpen ein Zuhause zu finden, das machen sie aber nur unter der Auflage, die Hündin kastrieren zu lassen. Die Leute waren damit einverstanden.

Die Welpen kamen auf eine Pflegestelle wo sie mit Menschen und einigen anderen Hunden im Rudel leben, somit sind sie gut sozialisiert. Der Vater ist leider unbekannt, Fotos der Mutter haben wir unten in das Album eingefügt. Sie ist mittelgroß. Dark ist der cleverste von der kleinen Truppe, er ist immer im Vordergrund und setzt sich bei seinen Geschwistern auch durch. Ansonsten ist er welpentypisch verspielt und lässt sich auch gerne mal kraulen.

Hundeschule, damit er das 1×1 der Hunde lernt, ist natürlich für die weitere Zukunft ein Muss 🙂 Der kleine Mann ist ist ab Mitte Dezember ausreisebereit 🙂

Aufenthaltsort: Pflegestelle TH Zala – Ungarn