Gödi ab 12.12.20 auf PS in 28832 Achim

Gödi ab 12.12.20 auf PS in 28832 Achim

Gödi ist ein kleiner Dackelmix im allerbesten Alter. Er wurde wohl ausgesetzt, da er auf der Straße ziellos umherlief. Im fehlte ein Auge, wer weiß was mit ihm passierte. Als er ins Tierheim kam war er sehr verschreckt und schüchtern, wusste nicht was jetzt mit ihm passierte. Die Pflegerin übte mit ihm das Leinelaufen, was schon recht gut klappt. Allerdings benutzen sie in Ungarn kein Geschirr und das Halsband ist nicht sehr förderlich für in so einem Fall. Aber das wird er in Deutschland schnell lernen.

Mit anderen Hunden kommt er prima aus, auch mit Katzen hat er kein Problem wie man auf dem Film sieht. Er kommt in Deutschland nun erstmal auf eine Pflegestelle und von dort aus darf er dann sein Zuhause für immer suchen. In Ungarn möchte niemand einen Hund mit nur einem Auge 🙁

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn