Eto ♥ vermittelt ♥

Eto ♥ vermittelt ♥
Update 24.01.
Dringend suchen wir schnellstmöglich einen neuen Platz für Eto, Menschen mit Hundeerfahrung und im besten Fall mit Garten.
Leider klappt es auf der jetzigen PS nicht, da auch unser Notplatz besetzt ist, eilt es wirklich sehr!
Vor langer Zeit konnte der liebe Eto das Tierheim Szeged zum Glück verlassen und wurde adoptiert. Jetzt kam der traurige Hund zurück, da sein Besitzer verstarb und niemand aus der Familie sich um ihn kümmern konnte oder wollte.
Der alte Hund zieht sich meist in seine Hütte zurück und wird noch darauf warten, dass er wieder abgeholt wird. Eto ist ein lieber, verträglicher Hund. An der Leine läuft er schön, vor fremden Menschen und dem Lärm und der Unruhe im Tierheim hat er ein bisschen Angst.
Wir hoffen nun, dass er auch in seinem Alter noch einmal das Glück hat adoptiert zu werden und zur Ruhe kommen darf.
ausreisefertig: ab sofort