Ficko Szeged

Ficko Szeged

Ficko befindet sich seit dem 20. Oktober 2020 im Tierheim Szeged. Er ist ca. 8 Monate alt, ein wunderhübscher Schäferhund-Mix und wird dementsprechend groß. Ficko wurde von tierlieben Menschen dem Tierheim gemeldet, da er nicht gut gehalten wurde und nicht artgerecht versorgt wurde. Daraufhin wurde Ficko im Tierheim untergebracht, wo man sich gut um ihn kümmern kann.
Doch nun ist es an der Zeit, für den hübschen Buben ein Zuhause zu finden. Ficko liebt es an der Leine zu laufen, liebt es aktiv zu sein. Er ist sicher keine Couch-Potatoe. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, daher dürfte in seinem neuen Zuhause gern bereits ein Hund vorhanden sein.
Ficko wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte ab dem 20. Januar 2021 auf die Reise ins Glück gehen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei uns!