Vilma Mohacs ♥ vermittelt ♥

Vilma Mohacs  ♥ vermittelt ♥

Schön, dass Ihr vorbeischaut. Wir, das heißt meine 2 Geschwister und ich wurden zusammen im Tierheim abgegeben. Unsere Mutter hat einen Besitzer, der sie einfach nicht kastrieren lässt und da sie auf dem Hof angekettet lebt, kommen immer mal Verehrer zu unserer Mutter. So sind wir entstanden, jedoch war ihr Besitzer so gütig und hat uns die Zeit von 8 Wochen gemeinsam mit unserer Mutter geschenkt. Unsere Mutter wird nun zum Glück kastriert.
Eine Weile haben wir sehr getrauert, aber dies ist ja nun nicht zu ändern. Hier im Tierheim haben wenigstens wir Drei uns noch. Wir sind im Moment immer am Kuscheln, es ist hier nämlich zur Zeit ziemlich kalt. Falls uns doch mal etwas warm ist, tollen wir miteinander herum, fressen gerne und lassen uns auch gerne von den Tierheimmitarbeitern bespaßen und streicheln, wenn es deren Zeit zulässt. Die anderen Hunden haben wir auch schon teilweise kennengelernt hier im Heim. Die meisten sind sehr nett und wir haben uns schon so manches abgucken können.
Trotzdem sind wir auf der Suche, nach einem feinen Zuhause, wo man uns nicht im Stich lässt und sich um uns sorgt.