Fizko 3

Fizko 3

Fizko heisst „Kerl oder Bursche“ auf Deutsch und er ist wirklich ein toller Kerl. Die Pubertät hat er hinter sich und ist im besten Alter. Er wurde ausgesetzt und kam so zur einer Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala. Der „Busche“ sucht nun eine aktive Familie die viel mit ihm unternehmen möchte. Ängstlich ist Fizko nicht, Menschen mag er auch gerne.

Das Verhältnis zu Kindern ist unbekannt daher empfehlen wir eher zu etwas älteren Kindern, keine Kleinkinder. Katzen sollten nicht in seinem Haus sein, da wird er sehr aufmerksam.

Er wäre auch ein guter Zweithund, allerdings sollte der Ersthund dann besser eine Hündin sein, da gibt es dann keine keine Eifersucht in der Rangordnung (auch wenn er sonst ein friedlicher Zeitgenosse ist) Fizko geht gerne spazieren und genießt es bei Menschen zu sein.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala (Pflegestelle)