Fizko ♥vermittelt♥

Fizko ♥vermittelt♥

Fizko wurde ausgesetzt und landete im Tierheim. Er ist ein ganz sanfter, freundlicher Rüde, kann auch zu Kindern und auch Katzen tut er nichts. Er geht gut an der Leine und freut sich wenn er schnüffeln kann.

Der sensible Rüde hat ganz große Probleme mit dem Stress im Tierheim klar zu kommen und wurde auch schon ohnmächtig. Nun wird er auf Epilepsie behandelt was ihn sehr ruhig stellt, aber nicht die richtige Behandlung ist. Wir möchten ihn auf einen ruhigen Platz in Deutschland bringen wo er in Sicherheit ist und nicht mehr gestresst ist.

Eine verständnisvolle Familie wäre für ihn die beste Lösung. Er ist noch so jung und einfach ein toller Kerl der auch mit anderen Hunden klar kommt. Er ist ein richtiger Schmusebär.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn