Folti 4

Folti 4

Folti befindet sich seit dem 16. Juli 2021 im Tierheim Szeged. Da der hübsche Rüde  agil und aktiv ist, braucht er  körperliche und auch geistige Beschäftigung. Dies konnten ihm seine alten Besitzer nicht bieten, weshalb sie ihn auch im Tierheim abgaben.
Folti bekam beim Tierarzt einen Panikanfall – seitdem lässt er sich nicht mehr anleinen. Er muss wohl im Tierheim noch etwas warten, oder er findet seine Menschen mit Hundeverstand und Geduld, die ihm das Vertrauen zurückgeben.

Update Juli 2022: Bei Folti gab es endlich den Durchbruch zum Guten. Er vertraut den Menschen wieder und läuft jetzt an der Leine. Jetzt kann auch er doch noch seinen Weg ins Glück finden- hoffen wir jedenfalls. Die Ehrenamtlichen im Tierheim und auch die Mitarbeiter mögen ihn und haben mit ihm gearbeitet  so viel es ihre Zeit erlaubte.

Reisefertig ab ca.: 16. Oktober 2021