Freddy Mohacs

Freddy Mohacs

Ihr Guten,
ich bin der liebe Freddy. Ich bin schon etwas Älter, ca. 8 Jahre. Aber kein Grund schon zum alten Eisen zu gehören. Ich bin noch sehr fit und drehe gerne meine Runden. Jedoch war ich die meiste Zeit meines Lebens nicht mit im Haus, sondern im Garten. Bei Wind und Wetter, daher bin ich einiges gewohnt. Meine Besitzer sind umgezogen und konnten mich nicht mitnehmen. So fand ich den Weg ins Tierheim. Die Mitarbeiter und der größte Teil meiner Artgenossen sind sehr lieb zu mir, so war die Eingewöhnungszeit etwas angenehmer, als ich es mir vorstellte. Doch, fühle ich mich einsam und zurückgelassen und bin auf der Suche nach einem netten Zuhause, wo ich auf Lebenszeit unterkommen könnte. Ein Highlight wäre natürlich, wenn ich jeden Tag kuscheln könnte und ein weiches Körbchen hätte.
Zu meinem Aussehen, ich habe eine kleine Fehlstellung des Gebisses, dies ist nicht weiter schlimm. Es sieht eher aus, als würde ich grinsen.