Marlo ♥ Auf PS in 34125 Kassel ♥ vermittelt ♥

Marlo ♥ Auf PS in 34125 Kassel ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Hallo ich bin Marlo ein kleiner kastrierter Hundejunge. Ich mag größere Kinder und andere Hunde, bin aber am Anfang etwas unsicher, bis ich merke, dass alles gut ist. Ich liebe Katzen, die sollten aber schon Hunde kennen, und laufe brav an der Leine. Wenn ich einmal jemanden ins Herz geschlossen hab, bin ich zu jeder Schandtat bereit. Im Moment lebe ich in einem Hunderudel, würde mich auch freuen wenn ich in einen Haushalt ziehen kann , wo schon ein Hund ist.

 

Die Zeit in Ungarn

Mika und Marlo wurden vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht. Die beiden sind freundlich, aber noch etwas unsicher. Wenn sie Vertrauen gefasst haben, lieben sie es, zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden vertehen sich die beiden gut. Sie kennen noch keine Leine, doch es wird mit ihnen geübt. Marlo ist klein, seine Schulterhöhe beträgt etwa 20cm.