Füles 6

Füles wurde in Dombovar einfach ausgesetzt, er lief ganz verzweifelt in einem Park umher und wusste nicht wohin er sollte. Ein Tierfreund sah das, fing ihn ein und brachte ihn in die Tötung von Dombovar. Dort suchte man vergeblich einen Chip 🙁 und niemand suchte den hübschen Rüden.

So jung und einfach entsorgt. Füles ist ein lustiger, menschenfreundlicher und verspielter Schweißhund-Mischling der gut mit den anderen Hunden auskommt und im Auslauf gerne seine Nase einsetzt, spielt und tobt. Aber der Spaß ist leider täglich nur kurz für die vielen Hunde dort, da alle täglich ein paar Minuten in den Auslauf geführt werden. Das ist eine schwere Aufgabe bei ca. 65 Hunden.

Füles wäre ideal bei Menschen aufgehoben die sich mit Schweißhunden auskennen, Fährtenarbeit ist für ihn die ideale Auslastung.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar – Ungarn