Fülöp +++vermittelt+++

Fülöp hat ein sehr schweres Schicksal hinter sich, wir berichteten in einem separaten Blogbeitrag. Er wurde von einem Jugendlichen in einer Romsasiedlung angezündet und durch ein aufmerksames Mädchen wurde Livia darüber informiert. Sie holte ihn sofort ab und er musste etliche Tierarztbehandlungen über sich ergehen lassen. Es dauerte lange bis er wieder „Leben“ in sich hatte. Es ist erstaunlich, dass er doch noch so freundlich gegenüber Menschen ist bei dem was er erleben musste.

Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu rennen, lässt sich gerne von Menschen durchkraulen und genießt sein neues 2tes Leben. Er muss natürlich auch noch etwas erzogen werden, Hundeschule wäre prima, mit anschliessender Junghundespielrunde am besten 🙂 Nun wäre es natürlich schön wenn sich noch die passende Familie für ihn finden würde. Er wäre ein toller Begleiter für Wanderungen und längere Spaziergänge. Er liebt es zu laufen und ausgelastet zu sein. Kinder die sich mit ihm beschäftigen und spielen sind auch kein Problem.

Fülöp könnte sofort ausreisen, kann sogar aber selbst in Ungarn besucht werden wer das möchte.

Aufenthaltsort: Auffangstation Tierhilfe Zala – Ungarn