Grafit ♥vermittelt♥

Grafit ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

„Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?… Oder möchtest Du mich nochmal anschauen?“ 🙂
Ein zweiter Blick wird nicht nötig sein…Denn dieser Blick geht direkt ins Herz!
Grafit ist ein zuckersüßer Hundemann, mittelgroß und auf der Suche nach dem Menschen, der ihm all das gibt, was Grafit bisher vermissen musste: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Sicherheit und Liebe! Grafit wurde an einer Parkbank gefunden, an der ihn ein herzloser Mensch einfach angebunden hat und dann zurückgelassen hat! Dort wurde der arme Kerl gefunden und ins sichere Tierheim Szeged gebracht. Das war am 22. Januar 2020. Damit Grafit diese schlimme Erfahrung schnell vergessen kann, suchen wir ein schönes Zuhause für Grafit. Hier könnte auch gern bereits ein Hund vorhanden sein, denn Grafit versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut.
Grafit, der im Dezember 2018 geboren wurde, wurde bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald auf die Reise zu seinen Menschen gehen. Also, wie sieht´s aus mit der Liebe auf den ersten Blick? 🙂