Picur 12 auf PS in 66773 Hülzweiler

Picur 12 auf PS in 66773 Hülzweiler

Der kleine Picur hat sich auf deiner Pflegestelle super entwickelt. Er ist ein total lieber, verschmuster und menschenbezogener Junghund. Das Laufen an der Leine hat er bereits gelernt, das klappt ganz toll. Stubenrein ist der kleine Kerl auch . Picur ist absolut verträglich mit anderen Hunden, er lebt hier mit einem weiteren großen Rüden zusammen und findet seinen Hundekumpel ganz toll. Er findet es klasse mit ihm herumzutollen und zu spielen. Auch Kinder mag der süße kleine Mann unglaublich gerne, daher kann er auch als Familienhund vermittelt werden. Picur fährt gerne und ruhig im Auto mit. Er ist ein aufmerksamer Hund, jedoch kein Kläffer. Bei Interesse kann Picur gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Die Zeit in Ungarn

Der süße Picur ist am 4.10.23 geboren und war mit seiner Schwester Lily auf einer Pflegestelle des ungarischen Tierheimes.
Er ist unheimlich lieb und menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist er prima verträglich und an Katzen kann man ihn sicherlich gut gewöhnen.

Picur ist aufgrund des Alters noch nicht kastriert, aber geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.