Hanna 3

Hanna 3

HANNA ist eine im Juli 2016 geborene Schäfimixhündin, deren Besitzer gestorben war und die mit ihrer Mutter alleine auf dem Hof zurück blieb. Erst als sie krank und abgemagert waren, brachte sie ein Verwandter endlich ins Tierheim. Dies gehört allerdings der Vergangenheit an, denn nun darf Hanna vermittelt werden. Sie ist inzwischen gesund und fidel. Sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ist sehr freundlich zu Artgenossen, aber auch zu Menschen. Etwas vorsichtig ist sie zu Beginn, aber einmal Vertrauen gefasst, geht es ganz schnell und sie taut auf.

Da sie noch nicht viel in ihrem Leben gelernt hat, ist sie manchmal etwas unsicher und wäre dankbar, wenn man ihr etwas Zeit gibt. An der Leine läuft sie schon von sich aus recht gut, ist es aber noch nicht sehr gewohnt. Hanna ist eine ganz feine, unheimlich liebe und sanfte Hündin, die endlich ihr passendes Körbchen finden und ihre Dankbarkeit zeigen möchte. Hanna wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt.

Sie befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.