Hedi TH Bogancs ♥vermittelt♥ auf PS in 67147 Forst a.d.Weinstraße

Hedi TH Bogancs ♥vermittelt♥ auf PS in  67147 Forst a.d.Weinstraße

Die wunderschöne Mischlingshündin Hedi lebt nun seit einer Woche auf ihrer Pflegestelle und zeigt sich da als Traum an der Leine ❤️ sie geht wirklich toll ohne Zug auf die Leine ohne große Angstreaktionen bei Fahrzeugen und total entspannt bei Hundebegegnungen.

Mit Hedi macht Gassigehen Spaß und dass es ihr genauso geht zeigt sie nicht nur beim Laufen, sondern auch davor wenn man die Leine holt freut sie sich rührend dass es bald losgeht. Mit Artgenossen kommt sie gut aus auch unaufdringlich Katzen sind ok für sie. Schüchtern aber neugierig begegnet sie den Menschen. Sie zieht sich gerne zurück und beobachtet.

Sobald sie vertraut sucht sie die Nähe und kuschelt sich gerne neben ihren Menschen. Durch Geduld und viel Liebe wird sie schnell lernen komplett zu vertrauen. Alleine bleiben zusammen mit ihren Hundekumpels klappt prima. Das schafft sie schon einige Stunden. Hedi ist auch stubenrein.

Hedi wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei lauffreudigen Menschen die gerne mit ihr in der Natur unterwegs sind und eine Portion Verständnis für ihr sensibles Wesen mitbringen. Kinder sollten schon im Teenageralter sein da zu schnelle Bewegungen, Lärm etc. ihre Unsicherheit verstärkt. Wer verliebt sich in die hübsche Hedi mit Ihren großen, fragenden Augen?

Hedi ist auf PS in 67105 Schifferstadt

Die Zeit in Ungarn

Hedi wurde wieder ins Tierheim gebracht – man hat auf einmal festgestellt, dass man für einen Hund Zeit braucht. Es ist zum heulen. Die sensible Hedi leidet sehr und versteht die Welt nicht mehr :`(

Hedi ist eine im Jahr 2016 geborene Mischligshündin mit einer Schulterhöhe von 45 cm und etwa 20 kg. Die süße Maus wurde in einer Siedlung eingefangen, wo sie sich längere Zeit aufhielt. Des Öfteren brachte sie Welpen zur Welt. Da sie erneut trächtig war, war es dringend, sie nun endlich einzufangen. Hedi brachte mehrere Welpen zur Welt, aber leider überlebten nur 3 Babys. Diese haben schon Besitzer gefunden, nur noch Hedi sucht noch nach einem verantwortungsvollen Zuhause.

Hedi ist ein sehr liebes Hundemädchen, mit sehr zartem und sensiblem Wesen. Vor fremden Menschen hat sie etwas Angst, da braucht sie Zeit zum Auftauen. Wenn sie aber die Menschen kennt, dann ist sie eine ganz anschmiegsame und treue Gefährtin.

Mit anderen Hunden ist sie bestens verträglich. Sie spielt auch gerne mit diesen im Kennel. Die Leine kennt sie noch nicht gut, da benötigt sie noch etwas Training. Mit Katzen kann sie bei Bedarf gerne noch getestet werden.

Wenn man etwas Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt, ist Hedi für Jedermann geeignet. Kinder sollten aber besser schon älter sein. Weitere Bilder/Videos werden gerne erstellt. Hedi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Sie befindet sich im Tierheim Bogancs.