Hubi (TH Zala) ♥vermittelt♥

Hubi (TH Zala) ♥vermittelt♥

Hubi im Glück

Hubi in Ungarn

Hubi ist vollkommen blind. Er lebte bisher in einem Rudel von ca. 12 Hunden und das war für ihn purer Stress. Durch die Erblindung war er der letzte im Rudel und kam nie zur Ruhe.

Er ist ein richtig kleiner Plüschbär und lässt sich gerne streicheln. Er braucht für seine letzten paar Jahr Ruhe und eine Umgebung wo er sich orientieren kann, ohne den Trubel von vielen Hunden. Er kann gerne zu alten und ruhigen anderen Hunden oder auch zu Katzen, das ist überhaupt kein Problem.

Welche Rassen in ihm vereint sind kann man nur vermuten, aber von der Grösse her ist er handlich 🙂 –

Seine Pflegestelle in Ungarn ist nur eine kurzfristige Lösung – da viele weitere Notfälle warten.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zala – Ungarn