Jenke ♥ zieht am 15.07. auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥

Jenke ♥ zieht am 15.07. auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥
Die süße Jenke befindet sich seit dem 03. April 2023 im Tierheim Szeged. Die kleine Maus wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Jampec und der Mama Julcsi offensichtlich von der alten Besitzerin vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Mutter lief dem davon fahrenden Auto  hinterher bis ins alte Zuhause, nur war da leider keiner mehr. Zum Glück fand das Tierheim die Mutter und sie wurde zu ihren Babys zurückgebracht.
Jenke ist noch ein ganz bisschen schüchtern, aber hat sich toll entwickelt und läuft sogar schon an der Leine, lässt sich streicheln und nimmt Kontakt zu den ehrenamtlichen Helfern und ihren Pflegern auf. Daran war anfangs ja gar nicht zu denken. Jetzt sucht die kleine Schönheit ein schönes Zuhause bei verständnisvollen Menschen. Evtl.steckt von der Rasse her ein bisschen Pumi in ihr.
Reisefertig ab ca.: 03. Juli 2023