Cloe 2 auf Pflegestelle in 06128 Halle -Notfall- Cloe ♥ vermittelt ♥

Cloe 2 auf Pflegestelle in 06128 Halle -Notfall- Cloe  ♥ vermittelt ♥
Die kleine Cloe ( Dackelmix) kam 2016 aus dem Tierheim Nagykanizsa auf eine Pflegestelle in Deutschland und fand dann recht schnell ein Zuhause in der Nachbarschaft. Leider kann sie nun dort nicht mehr bleiben, da das Frauchen krank geworden ist und sich nicht mehr um ssie kümmern kann. Jetzt lebt sie wieder auf ihrer ursprünglichen Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden (Rüde und Hündin). das klappt, aber sie zeigt sich teilweise recht dominant und wir denken, dass ein Einzelplatz besser für sie wäre. trotzdem ist sie noch sehr verspielt, auch mit anderen Hunden.
Im Moment muss sie doch recht viel allein bleiben, was ihr gar nicht gefällt, da sie das auch nicht kennt. Vorher war ihr Frauchen immer Zuhause.
Anfangs ist Cloe etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf. Dackeltypisch weiß sie was sie will, hört aber auch gut und man kann sie ohne Leine laufen lassen. Für ihr Alter ist sie noch sehr fit. Sie ist stubenrein und liebt das Autofahren. Über einen eingezäunten Garten würde sie sich sehr freuen.
Update 9/ 2023: Cloe muss bis spätestens 1.10.2023 ihr Zuhause verlassen, sonst wird ihrer Pflegestelle die Wohnung gekündigt, da es im Moment 3 Hunde sind. Wir suchen also dringend eine Pflegestelle oder natürlich noch lieber eine Endstelle!!!
 Schulterhöhe ca. 38 cm, Gewicht ca. 12 kg