Masni 3 ♥vermittelt♥ ♥auf PS in 67147 Forst an der Weinstraße♥

Masni 3 ♥vermittelt♥  ♥auf PS in 67147 Forst an der Weinstraße♥

Notfall ! Der PS steht ein längerer Krankenhausaufenthalt bevor – daher suchen wir für Masni ganz dringend ein 4everHome ♥ – ein zu Hause für immer ♥

Wenn man einen Schmusehund sucht, ist man bei Masni richtig.  Die schwarze, süße Maus liebt es sich neben ihren Menschen zu kuscheln, gerne auch mal oben drauf-ganz nah- gestreichelt zu werden, ihren Kopf auf das Bein ihres Lieblingsmenschen zu legen und gemeinsam zu entspannen.  Masni hat nur ein Problem, sie möchte ihre Lieblingsmenschen mit etwas Zeit kennenlernen, ist sie Anfangs doch etwas unsicher und schüchtern. Doch sie versteht sehr schnell wenn man es gut mit ihr meint, auf die gemeinsame Schmusezeit muss also nicht lange gewartet werden.

Masni ist eigentlich eine Traumhündin. Sie lässt sich von ihren Menschen wirklich fast alles gefallen – ob Pfotencheck, Krallen schneiden, Zähne checken oder putzen, man darf sich auf sie legen, in ihr Körbchen, Futter wegnehmen. Wenn sie einmal vertraut ist eigentlich alles möglich.

Doch das -eigentlich- zeigt sich auf der Straße, denn da ist die liebe Masni noch nicht sicher genug. Sie wird etwas nervös wenn viele Menschen auf sie zukommen, bei Hunden wird sie richtig unsicher und bellt. Hier braucht sie ihre Menschen, die ihr mit hilfe eines Trainers bzw. gezieltem Trainings zeigen, dass auch Hundebegegnungen ok sind.

Zuhause kommt sie mit Hündinnen und Rüden gut aus, sofern diese sie anfangs nicht zu sehr bedrängen. Ist der Hundekumpel genehmigt darf auch gerne gespielt werden 😄

Masni liebt Kuscheltiere über alles, damit beschäftigt sie sich gerne. Spaziergänge sind super spannend für sie. Grundkommandos möchte sie gerne lernen. Nein versteht sie sehr gut, reagiert auf ihren Namen – beste Voraussetzungen für ein tolles Hundetraining.

Sie liebt es durch den Garten zu rasen, Bewegung ist ihr Element. Daher wünschen wir uns für sie ein aktives Zuhause wo man sie vom Kopf her fordert, kleine Fahrradrunden, lange Spaziergänge oder Wanderungen mit ihr unternimmt. Wobei sie auch das Couchen sehr genießt.

Da Masni anfangs etwas unsicher ist und kleine Kinder, die sich schnell bewegen nicht abschätzen kann, wäre sie in einem Zuhause mit einer Einzelperson oder für Pärchen ideal.

Aufenthaltsort: auf PS in 67147 Forst an der Weinstraße

Masni ist eine liebenswerte kleine Hündin. Sie hat eine Schulterhöhe von 37 cm und etwa 8 kg. Sie wurde mit 5 anderen Hunden vom Besitzer im Tierheim abgegeben. Es ist eine rundum freundliche Hündin- verträglich mit Artgenossen. Auch mit Katzen kommt sie gut zurecht. Masni läuft auch schon recht gut an der Leine. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU- Pass und einen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Ab dem 15.7. kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.