Jonathan

Jonathan

Jonathan kam schon im Januar 2010 ins Tierheim als sein Besitzer krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Jonathan versteht sich gut mit anderen Hunden, doch vor fremden Menschen hat er Angst. Er zeigt dabei aber keine Aggressionen sondern läuft einfach ein paar Meter davon und beobachtet alles aus sicherer Entfernung.

Es wäre schön wenn der hübsche Hundemann bald ein schönes Zuhause bekommt. Sicher taut er schnell auf und gewinnt Vertrauen, wenn er Menschen um sich hat die ihm Zeit geben und ihn langsam daran gewöhnen, dass er keine Angst zuhaben braucht. Er soll sein Leben nochmal so richtig genießen können und lernen was es bedeutet in Sicherheit und Geborgenheit zu leben!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.