Kantor •vorreserviert•

Kantor •vorreserviert•

Der unheimlich liebe Kantor ist ein im Dezember 2020 geborener Schäferhundmix Rüde. Er wurde schon einmal adoptiert, ist jedoch immer wieder ausgebüxt, da sich der Besitzer schlicht und ergreifend nicht mit ihm beschäftigen wollte und ihn nur auf dem Grundstück sich selbst überließ. Für sein junges Alter ist Kantor eher ein ruhiger Hund, aber sehr schlau und lernwillig.

Seine zukünftigen Besitzer sollten sich viel mit ihm beschäftigen und gegebenenfalls die Hundeschule besuchen. Von daher kann er auch gerne in eine Familie mit Kindern- natürlich unter den genannten Vorraussetzungen. Mit Rüden kommt er nach Sympathie aus, aber Hündinnen sind kein Problem für ihn. Er läuft wunderbar an der Leine, hört fein und zieht auch nicht.

Kantor hat eine Schulterhöhe von ca 61 cm und wiegt ca 45 kg. Er sitzt auch schon auf seinem Koffer und wartet auf seine Familie. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, hat einen EU Heimtierausweis und einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.