Kapus

Kapus

Achtung! Hundeerfahrene Labbi-Fans gesucht!
Kapus ist ein Labrador-Mix-Rüde, recht groß, und wurde Anfang Dezember 2018 geboren. Die ehrenamtlichen Helfer des Tierheims mögen Kapus sehr gerne, obwohl er nicht der einfachste Bewohner des Tierheims ist. Er geht nicht sehr gut an der Leine, er zieht sehr. Kapus liebt Bällchen, gibt sie aber nicht gern zurück. Er liebt das Baden, wird also wahrscheinlich auch das Schwimmen lieben. Im Tierheim lebt Kapus zusammen mit zwei Hündinnen, das Zusammenleben klappt gut. Aber außerhalb des Tierheims, bei Spaziergängen, verbellt er Menschen und Hunde, die ihm entgegen kommen. Würde aber ein Hundeerfahrener Mensch Kapus adoptieren, mit ihm an seiner Erziehung arbeiten, ihm seine Grenzen zeigen und ihm die nötige Sicherheit geben, würde Kapus sich sicher gut entwickeln und zu einem tollen Gefährten werden. Wer sich also berufen fühlt, diese Aufgabe in Angriff zu nehmen, meldet sich bitte bei uns. Kapus ist bereit zu reisen, wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er befindet sich seit dem 26. Januar 2020 im Tierheim Szeged.