Karoly

Karoly

Der hübsche Rüde mit der tollen Größe von 42cm, wurde zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern im Tierheim abgegeben.

Alle sind bereits vermittelt, nur er ist übrig geblieben. Dabei ist es so ein tolles Kerlchen. Er ist offen, menschenbezogen und buhlt richtig um die Aufmerksamkeit der Menschen.

Karoly ist mit Sicherheit ein klasse Familienhund, der viel Freude machen wird. Er ist altersbedingt lebendig und muss natürlich noch das Hunde -1×1 lernen. Aber da er clever ist, geht das sicher ganz schnell.

An der Leine muss er noch etwas trainieren, aber mit regelmäßiger Bewegung und Training legt sich das gewiss. Bei Bedarf kann er gerne mit Katzen getestet werden. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Karoly wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.