Martin

Martin

Der wunderhübsche Rüde Martin ist gerade im besten Alter  (6/2012 geboren) und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Martin ist ein so wundervoller Rüde. Er will gefallen und versucht alles richtig zu machen. Martin ist absolut lieb und freundlich, offen und interessiert. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und sucht stark den Kontakt.

Bisher hatte er ein nicht so schönes Leben. Er musste auf einem Fabrikgelände überleben. Er hatte nur sporadisch Wasser und Futter. So kam er glücklicherweise ins Tierheim Bogancs in Ungarn, von wo aus er sich nun nach einem liebevollen Zuhause sehnt.

Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Martin geht absolut toll an der Leine und liebt die Spaziergänge. Mit Katzen kann er gerne noch getestet werden.

Martin wäre ein fantastischer Familienhund, aber auch rüstige Senioren hätten mit ihm wirklich ein Goldstück im Haus. Auch werden auf Anfrage gerne Videos versandt.