Kave

Kave

Kave ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Kave lebte bei einem alten Mann, der ca. 15 Hunde hatte. Als der Mann verstarb, wurden 9 Hunde von dort weggeholt und ins Tierheim gebracht. Kave ist zu Beginn leicht zurückhaltend, hat aber eine Neugierde, die sie dann doch dazu treibt, die Menschen kennenlernen zu wollen.

Und dann ist sie sehr zugetan und genießt es auch gestreichelt zu werden. Bei ihr ist das Eis also ganz schnell gebrochen, vor allem wenn man darauf achtet, keine hektische und schnelle Bewegungen zu machen. Und wenn man sie mit Leckerli besticht..;) Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Mit Katzen kann sie auch gerne getestet werden. Kave geht an der Leine relativ gut, obwohl sie darin wenig Übung hat.

Aber sie möchte gefallen und bemüht sich, alles richtig zu machen. Kave wäre eine tolle Begleiterin für rüstige Rentner. Aber auch sonst wäre sie für Familien, in denen die Kinder älter sind oder es ruhiger zugeht, absolut geeignet. Videos werden von ihr gerne zugesandt. Kave reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause. Sie befindet sich im Tierheim Bogancs.