Kevin 4

Kevin 4
Am 4. Mai wurden die 5 Geschwister Keno, Kifli, Kevin, Kavics und Kori gemeinsam mit ihrer lieben Mama Karina im Tierheim abgegeben. Leidere war das nicht der einzige Wurf , der reinkam, sondern insgesamt 4 Würfe und noch jede Menge einzelne Welpen bzw. Junghunde. Für das Tierheim, das gerade sowieso übervoll ist, eine riesige Herausforderung – auch natürlich eine große finanzielle Last. Da unterstütze TIN und Nothilfe für Hunde sie, jetzt brauchen alle Kleinen und ihre Mamas natürlich noch ein gutes Zuhause.
Zum Glück sind die Kleinen viel unter Menschen, sie können den ganzen Tag spielen und haben auch genug Hütten um sich zurückzuziehen. Die Kleinen sind im August reisefertig. Sie sind tolle Welpen, haben dann alle nötigen Impfungen und Entwurmungen. Da arbeitet das Tierheim so wie alle von uns betreuten Tierheime vorbildlich, was uns immer wieder von Tierärzten in Deutschland bestätigt wird. Kevin ist sicher katzenverträglich und könnte gut in eine Familie mit Kindern ziehen, er ist ja noch sehr jung.
ausreisefertig August 2024