Kuki ♥vermittelt♥

Kuki stammt aus sehr schlechter Haltung. Er konnte zuerst von dort weggeholt werden, seine Mutter wird auch noch in eine Pflegestelle umziehen. Die Mutter ist ein Kopo-Mix, Vater leider unbekannt. Im Moment ist Kuki eher klein (Stand Mitte Mai 20) und wiegt ca. 6 kg.

Kuki ist sehr verspielt und weiß schon jetzt was er will. Zu verspielten Hunden würde er sehr gut passen, ältere eher nicht, für die ist er zu quirlig. Kuki muss auf jeden Fall das Hunde 1×1 erlernen und wird dann sicherlich ein toller Begleiter fürs Leben werden.

Kuki lebt bisher auch mit einer Katze zusammen. Ideal wäre es wenn die Katzen im neuen Zuhause bereits Hunde kennen. Kurzum, Kuki ist ein lustiger kleiner Kobold der für aktive Familien eine Bereicherung ist.

Aufenthaltsort: TH Zala