Leon !Ausreisepaten gesucht/Transportpaten gefunden! ♥vermittelt♥

Leon !Ausreisepaten gesucht/Transportpaten gefunden! ♥vermittelt♥

Leon`s Geschichte ist einfach nur tragisch und unvorstellbar. Sein Besitzer wollte ihn loswerden, überfuhr ihn mit dem Auto und brachte ihn zum Tierarzt, der ihn dann einschläfern sollte.

Sein Becken ist gebrochen, doch er muss nicht operiert werden. Glücklicherweise konnte er in Ungarn auf eine Pflegestelle ziehen. Dort erholt er sich nun von seiner Verletzung. Er muss viel ruhen, darf nur kurz raus, um sein Geschäft zu erledigen. Doch es geht ihm von Tag zu Tag besser und er wird sicher bald gesund sein.

Leon ist ein ganz lieber, genießt es, gestreichelt zu werden und er ist immer freundlich.

Auch mit anderen Hunden versteht er sich blendend. Nun fehlt zu seinem Glück nur noch ein tolles Zuhause.

Vielen Dank für die Transportpatenschaft Frau Brans :-*