Kitti ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Kitti ist eine kleine, zauberhafte Hündin die einfach ausgesetzt wurde. Sie war so verstört daß es lange dauerte sie einzufangen 🙁 Wie kann man so einem süssen Hund einfach wegwerfen. Anfangs ist sie neuen Menschen gegenüber etwas schüchtern und man muss sie auftauen lassen und ihr die nötige Zeit geben Vertrauen aufzubauen. Sie wird dann immer mutiger und öffnet sich immer.

Ihre Besitzer wird sie dann sehr lieben und wird sämtliche Liebkosungen und Streicheleinheiten genießen. So verhält sie sich auch bei anderen Hunden, erstmal etwas vorsichtig sein und nicht drauf losgehen, wenn sie aber merkt der andere Hund ist ok wird sie schnell mit ihm spielen. Sie liebt es dann zu rennen und zu toben, kann aber auch gerne mal ruhig dortliegen und relaxen.

Auch vor großen Hunden hat sie beim Spiel keine Angst und zeigt auch diesem wo die Grenzen sind, da wird die kleine Maus dann groß. Zu kleineren Kindern sollte sie nicht, da sie oftmals erschreckt wenn es laut zugeht und sie bedrängt wird, ein ruhigerer Haushalt mit etwas älteren Kinder, die schon auf das Tier eingehen können, wäre kein Problem. Kitti ist ein richtiger kleiner Engel und wir wünschen uns für sie eine einfühlsame Familie.

Aufenthaltsort: Pflegestelle Tierhilfe Zala – Ungarn