Linda 6 ♥vorreserviert♥

Linda 6 ♥vorreserviert♥

LInda wurde von ihrem Besitzer abgegeben, nicht mehr gewollt. Sie wurde wohl als junger Welpe, schön kuschelig und plüschig, adoptiert und wurde dann grösser und war nicht mehr so niedlich. Livia wurde gefragt ob sie den Hund aufnehmen kann – er sollte so schnell wie möglich weg. So kam das liebe Mädel zu einer Pflegefamilie.

Auf der PS lebt ein kleines Mädel mit dem Linda wundervoll zurecht kommt. Das Mädel ist sehr ruhig und vorsichtig mit Linda, somit ist sie eine richtige Freundin für die Kleine. Kinder sind daher kein Problem, aber sie sollten eher von ruhigem Gemüt sein und Tiere respektieren. Sonst gibt es über Linda nur Gutes zu berichten. Sie ist sehr lieb und verschmust, als sie in die Pflegefamilie kam war sie erst etwas verunsichert.

Auf der Pflegestelle lebt auch eine Katze mit der sie bestens klar kommt und auch andere Hunde mag sie sehr. Stubenrein ist sie auch schon. Die Eltern von Linda sind unbekannt, Livia schätzt daß sie ca. Labradorgrösse werden wird. Für Linda suchen wir eine liebe Familie die für sie den Rest ihres Lebens da sein wird.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn der Tierhilfe Zala

Ausreisebereit ab 30.11.20