Luca Szeged ♥vermittelt♥ ▲auf PS 91056 Erlangen

Luca Szeged ♥vermittelt♥ ▲auf PS 91056 Erlangen

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Die kleine Maus hatte ein Zuhause, ein Herrchen das sich um sie gekümmert hat.

Leider musste Luca`s Herrchen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er wird sich auch zukünftig leider nicht mehr um seine Hündin kümmern können. Also kam Luca am 25.September 2019 ins Tierheim, wo sie seitdem versorgt wird. Aber hier soll sie natürlich nicht bleiben. Luca wartet hier darauf gesehen zu werden und noch einmal ein richtiges Zuhause zu bekommen.

Die Wuschelmaus ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hündin, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Darum könnte sie auch sehr gerne als Zweithund vermittelt werden.
Wer möchte Luca ab dem 25. Dezember 2019 ein Platz an seiner Seite schenken?
Luca hat alle Vorbereitungen getroffen und könnte auf die Reise gehen.