Lutyo

Lutyo

Lutyo ist seit dem 12. Mai 2018 im Tierheim Szeged. Man griff den armen Kerl mitten auf der Autobahn Richtung Budapest auf. Zum Glück konnte er gesichert werden, bevor ihm noch was Schlimmes passiert wäre. Der liebe, lustige und aktive Hundemann versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er liebt die Menschen, sitzt gerne auf den Schoss und lasst sich knuddeln.

Unsere Hunde sind ab dem Alter von ca. einem Jahr kastriert, gechipt, 5-fach geimpft (Staupe, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut, Zwingerhusten), entwurmt und mit einem Spot-On gegen Ekto-Parasiten behandelt. Zudem wird bei jedem Hund ein Herzwurmtest durchgeführt. Das Tier hat einen EU-Pass und das nötige Traces-Dokument zur legalen Ausreise. Über dieses Dokument wird ihr zuständiges Veterinäramt über die Einfuhr des Tieres informiert. Die Transportkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten. Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle zu der jeweils aktuellen Schutzgebühr (siehe Homepage). Ratenzahlungen werden nicht akzeptiert.

Weitere Infos unter www.tierheimleben-in-not.de