Maci 5 Szeged – leider abgesagt

Maci 5 Szeged  – leider abgesagt

Notfall!!!
Maci ist ängstlich, sitzt im Tierheim fast nur in seiner Hütte. Er hat Angst vor dem Lärm der bellenden Hunde hier. Auch die Menschen hier machen ihm einfach nur Angst. Maci kam am 1. Mai 2021 zusammen mit 6 anderen Hunden aus seinem Rudel hierher ins Tierheim Szeged, da ihr Besitzer sich krankheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern konnte.
Nun suchen wir für Maci hundeerfahrene, einfühlsame Menschen, die ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen und ihm helfen, seine Ängste zu überwinden und Vertrauen in die Menschen zurück zu gewinnen. Sicher wäre es auch von Vorteil, wenn in Macis neuem Zuhause ein souveräner Zweithund vorhanden ist, der ihm helfen kann Selbstbewußtsein zu gewinnen.
Ein paar Daten zu Maci: Er ist ein Mischlingsrüde, mittelgroß und wurde Anfang Januar 2019 geboren. Nachdem Maci geimpft, gechipt und kastriert wurde, könnte er ab dem 1. August 2021 reisefertig sein. Maci muß hier raus, er braucht so sehr ein Zuhause! Wir hoffen dass er nicht mehr all zu lange darauf warten muß!
Update 24.7.: Auf dem Video läuft er schnell in seine Hütte, danach nahm er aber immerhin Leckerli aus der Hand.