Leo 9

Leo 9
Der liebe Leo kam mit seinem Freund Bogyo aus einem Tierheim, das zum Glück aufgelöst wurde, nach Szeged. Er war anfangs recht schüchtern, da er dort  immer nur auf engstem Raum eingesperrt war. Das hat sich inzwischen zum Glück gelegt. Er mag die Menschen sehr, freut sich über jede Zuwendung, geht sehr gern spazieren und ist total verträglich mit seinen Artgenossen.
Jetzt fehlt für den lieben großen Kerl ein Zuhause, wo er dann endlich merken kann, wie schön so ein Hundeleben eigentlich sein kann.
Update 8/2022: Leo lebt mit Roti, Hapci, Bruno 3, Berti, Molly (noch nicht auf HP, Himba und Mazli auf der großen Wiese im Tierheim. Hier gibt es viele Hütten, sie müssen aber absolut verträglich sein und das sind alle diese Hunde. (siehe neues Video an der Leine)
Reisefertig
Leo ist ausreisefertig