MAFLA +++vermittelt+++

Die Zeit als Glückshund

Mafla wurde unbedacht angeschafft und einfach weiterverschenkt, weil halt doch etwas Arbeit mit einem jungen Hund verbunden ist. Der kleine Kerl war weder gechippt noch geimpft als er „weitergereicht“ wurde. Somit kam er auf eine Pflegestelle bei einem Helfer der Tötung von Dombovar mit der Bitte, ihn aufzunehmen. Hier bekommt er jetzt alle nötigen Impfungen und auch einen Chip. Leider kann er dort nicht bleiben, da die PS bereits 2 eigene Hunde hat.

Mafla ist ein richtig süsser Knopf, spielt gerne mit den Kindern und auch mit den vorhandenen Hunden. Er muss eben noch dass Hunde 1×1 erlernen und sollte auf jeden Fall die Möglichkeit haben, mit weiteren Hunden zum Toben und spielen in Kontakt zu kommen.

Sein Start ins Leben war nicht schön, wir wünschen ihm nun seine „Für-Immer-Familie“

Aufenthaltsort: Pflegestelle Tötung Dombovar