Mano 6 ♥ vermittelt nach Österreich- er wurde selbst abgeholt ♥

Der sehr große Mano (ca. 40 kg) wurde im Frühjahr 2022 im Tierheim abgegeben, da er für seinen Vorbesitzer nicht mehr von Nutzen war. Er lebte an der Kette und sollte als Wachhund dienen. Der Besitzer verkaufte sein Grundstück, also war Mano überflüssig. Gut, dass er ihn immerhin ins Tierheim brachte.
Hier zeigt Mano sich als ein ganz toller Hund. Er läuft super an der Leine, liebt die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Gassigeher und vor allem ist er auch verträglich mit anderen Hunden. Das ist bei ehemaligen Kettenhunden ja nicht immer so.
Er lebt jetzt mit dem großen Rüden Buci (siehe Video) in einem Zwinger. Einmal täglich kommen beide zusammen für eine Stunde in den Auslauf und am Wochenende kommen dann die ehrenamtlichen Gassigeher. Das ist dann für alle eine große Freude.
Hoffentlich findet der große Kerl auch noch seinen Platz – das wäre zu schön.
Update 08/2023: Bei Mano wurde ein Katzentest gemacht- er ist total lieb zu Katzen. 🙂