Pixel ! Notfall ! Vermittelt ♥ RT: 11.8. Danke für die Transportpatenschaft Fr. S. Bräunert♥

Pixel ! Notfall ! Vermittelt ♥ RT: 11.8. Danke für die Transportpatenschaft Fr. S. Bräunert♥
Die total liebe Pixel wurde in der Szőregi út gefunden, wo sie leider in einen Unfall verwickelt wurde und auf die Anliegerstraße rollte. Ein Tierfreund nahm den Hund unter seine Fittiche, ein Tierarzt wurde vor Ort gerufen und auch unser Kollege wurde benachrichtigt. Es wurde ein Oberschenkelbruch vermutet, der sich später bestätigte.
Pixel ist inzwischen aus der Tierklinik zurück, der Bruch ist recht gut verheilt, aber sie wird Probleme mit dem Bein behalten. Sie benutzt es, es ist aber etwas steif.
Pixel lebt auf der großen Wiese mit andere Hunden zusammen. Sie ist total verträglich und liebt auch alle Pfleger und Besucher. Wir durften sie bei unserem Besuch kennenlernen – sie ist ein großer Schatz.