Marcipan Szeged ♥vermittelt♥

Marcipan Szeged ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Marcipan, da ist der Name Programm, zuckersüßes Beagle-Mix-Mädel, im Januar 2019 geboren und bereit für die guten Seiten des Lebens!
Marcipan war die Hündin eines Obdachlosen und wurde eigentlich gut versorgt. Aber da sie dennoch oft alleine auf der Straße unterwegs war, wurde sie sicherheitshalber im Tierheim aufgenommen. Zu groß war die Gefahr, dass ihr etwas schlimmes zustoßen könnte. Das war am 02. Januar 2020.
Nun suchen wir für die kleine Maus ein schönes Zuhause, wo man gut auf sie aufpasst und sich zuverlässig um sie kümmert.Wir suchen einen Platz auf Lebenszeit. Die süße Marcipan versteht sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen, daher darf sie auch gerne ein Zweithund werden. Wo sind die Beagle-Fans? Marcipan wurde bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald auf die große Reise gehen. Ihr Köfferchen ist schon gepackt!