Melak 2

Melak 2

Melak ist ein im Januar 2021 geborener Husky Mischlingsrüde. Er wurde unter wirklich schlimmen Umständen an der Kette gehalten. Welch eine Qual für diese bewegungsfreudige Rasse! Trotzdem ist er ein lieber, freundlicher Hund, der auch gerne in eine Familie mit Kindern kann. Mit Hündinnen kommt er gut klar – an Rüden müsste man ihn allerdings gewöhnen.

Melak liebt es sehr spazieren zu gehen, sich zu bewegen und läuft auch relativ gut an der Leine. Er braucht rassebedingt viel Beschäftigung. Melak ist leider Herzwurmpositiv getestet worden – seine Behandlung hat aber bereits begonnen. Er hat eine Schulterhöhe von 63 cm und wiegt ca 43 kg.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, hat einen EU Heimtierausweis und einen kleine Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich. Wer verliebt sich in diesen wunderschönen Rüden ?

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.