Menyus

Menyus

Menyus ist ein mittelgroßer Mischling, Rüde, geboren im Juni 2018 und bereit zu zeigen was in ihm steckt. Nämlich ein wunderbar freundlicher und liebenswerter Kerl, der es liebt zu kuscheln.
Menyus befindet sich seit dem 4. Februar im Tierheim Szeged. Er wurde zusammen mit Roka, Ciklon und X aus einem Dorf gerettet, in dem mehr als 700 streunende Hunde leben. Menyus mag die Menschen genauso wie seine Artgenossen, daher wäre auch ein bereits vorhandener Hund kein Problem. Wer Menyus die Chance geben möchte neu durchzustarten als Familienhund, als treuer Begleiter, der kann sich gern bei uns melden. Wir freuen uns über ernstgemeinte und wohlüberlegte Anfragen, denn einen Hund zu adoptieren ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Menyus hat sein Köfferchen bereits gepackt und könnte schon bald auf die Reise gehen.