Joker Mohacs ♥ auf PS in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Joker Mohacs  ♥ auf PS in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Der kleine süße Joker ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Dort lebt er mit anderen Hunden zusammen und versteht sich blendend mit ihnen.

Er ist ein neugieriges Energiebündel, verspielt, verschmust und immer gut gelaunt. Joker freut sich schon sehr darauf, bald zu einer eigene Familie zu ziehen und er darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Wir sind ohne unsere Mutter gefunden worden und umgehend ins Tierheim gebracht worden. Das war auch höchste Eisenbahn, da wir hier Minusgrade hatten. Hier werden wir alle liebevoll umsorgt und können zum Glück zusammenbleiben im Zwinger. Ob wir wirklich alle Geschwister sind, wissen wir nicht genau. Nur wurden wir zusammen gefunden. Ich und meine Geschwister sind wohl auf und langsam entdecken wir immer mehr die Welt. Wir tollen zusammen herum, schlafen noch viel und fressen für unser Leben gerne.

Zu Menschen haben wir auch Kontakt, die Mitarbeiter hier kommen mehrmals täglich, wenn es die Zeit zulässt. Sie streicheln und spielen mit uns und lassen uns ab und an mal in den Freilauf. Doch jetzt benötigen wir eine Familie, oder eine Person die uns gerne adoptiert. Schließlich wollen wir noch ganz viel kennenlernen und ein spannendes Hundeleben führen.