Mici

Mici

Die hübsche Mici ist noch sehr jung (2/2018 geboren) und sucht nun eine nette Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann. Mici wurde zusammen mit ihrer Mutter aufgegriffen und kam so Ins Tierheim. Sie hatte mit Sicherheit schon eine Familie, so freundlich und offen wie sie Menschen gegenüber ist. Mici ist mit Artgenossen verträglich.

Mit Katzen kann sie gerne getestet werden. Die hübsche Junghündin kennt die Leine und läuft auch schon recht schön an ihr. Natürlich muss sonst das Hundeeinmaleins noch aufgebaut werden. Sicher wird Mici aber alles dran setzen, das Gelernte schnell umzusetzen. Gerne werden Videos auf Anfrage zugesandt. Mici reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck in ihr neues Zuhause.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.