Mini ♥vermittelt♥▲auf PS 26931 Elsfleth

Mini liebt das Leben, hat viel zu entdecken und ist allen Menschen gegenüber fröhlich gestimmt. Mini ist sehr aufgeschlossen und offen. Auch anderen Hunden gegenüber ist sie freundlich und verspielt. Im Moment lebt sie mit einer Hündin und Katzen zusammen in ihrer Pflegestelle.

Katzen sollten jedoch lieber nicht in ihrem neuen zu Hause leben, da sie diese nicht hundertprozentig toll findet. Mini hat sehr viel Spaß an ausgiebigen Spaziergängen, weshalb ihre nächsten Besitzer ebenfalls aktiv mit ihr durchs Leben gehen sollten.

Sie hätte sicher auch Spaß an Kopfarbeit, Agility o.ä. Kinder findet sie bestimmt auch toll, da sie gerne tobt und mit dem Ball spielt. Aufgrund ihrer aufgeweckten Art, ist sie gerne überall dabei. Daher muss sie auch das Alleinbleiben noch etwas lernen.

Das Autofahren macht sie toll mit. Mini ist eine ganz zuckersüße Hündin, die ihren neuen Menschen viel Freude bereiten wird.

Sie geht nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr zu den Interessenten, die am Besten für sie geeignet sind.

Wer diese kleine Maus kennen lernen möchte kann sie gerne bei ihrer Pflegestelle in 26931 Elsfleth besuchen.

Mini`s Zeit in Ungarn

Diese zuckersüße Hündin namens Mini kam gerade frisch ins Tierheim. Sie wurde aus einem Zigeunerdorf gerettet. Mini ist einfach nur toll. Sie ist freundlich und offen dem Menschen gegenüber und wird gerne gestreichelt. Mit anderen Hunden ist sie absolut verträglich. Mit Katzen kann sie gerne noch getestet werden.

Mini ist nun ca. 2017 geboren. An der Leine läuft sie schon recht gut. Mini ist ein Hund für Jedermann- rüstige Rentner, Familie mit Kindern, Hundeanfänger…sie wird sicherlich überall Freude ins Haus bringen.

Sie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Mini befindet sich im Tierheim Bogancs.