Mogyi 4 ++ vermittelt ++

Mogyi 4 ++ vermittelt ++

MOGYI ist ein im Oktober 2020 geborener Jagd Terrier Mix? Rüde. Während einer Jagd wurde er einfach völlig allein im Wald zurückgelassen. Er war in einem ganz schlimmen psychischem und physischem Zustand, als man ihn fand. Völlig abgemagert, schwach und er litt an einer Hauterkrankung. Was für Menschen waren das, die Mogyi so etwas angetan haben : ((( Inzwischen hat er sich glücklicherweise wieder prima erholt.

Trotz allem Erlebtem mag er die Menschen sehr – er ist lieb und freundlich und vertraut ihnen. MOGYI ist sehr klug, er apportiert super gerne und bringt den Ball immer wieder zurück zum werfen. Wir suchen dringend Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen, denn er ist ein richtiger Jagdhund.

Gerne kann er in eine Familie mit Kindern – hier im Tierheim wird er oft von Kindern ausgeführt. In den RICHTIGEN Händen wird er sich bestimmt zu einem ganz zauberhaften Familienliebling entwickeln. Mogyi hat zu Allem immer etwas zu sagen, d.h. er ist recht bellfreudig. An der Leine läuft er schön – da hat er aber auch immer das letzte Wort. Viel muss er noch lernen unser MOGYI, aber irgendwo gibt es bestimmt jemanden, der Lust hat ihm zu zeigen, dass er sich WIRKLICH auf seine Menschen verlassen kann.

Seine Schulterhöhe beträgt 40 cm und er wiegt ca 8 kg. Reisebereit ist er auch schon und er ist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.